Autoren
hulii
Veröffentlicht am:
28/8/2023

„Fleiß zahlt sich aus.“, so oder so ähnlich fühlt es sich für uns an, wenn wir Euch heute verkünden, dass die hulii Kinderbetreuung 2024/25 vier neue Kitas in Mannheim eröffnen wird.

Warum? Wir haben schon lange mit der Idee gespielt, unsere Kapazitäten im Bereich der Kinderbetreuung weiter auszubauen. Weil wir als Kita-Träger bereits Kitas in Heidelberg, Schwetzingen und Weinheim betreiben, haben wir in der Vergangenheit schon öfters an Mannheim als möglichen Kita-Standort gedacht. Zu unserem größten Bedauern haben sich für uns bislang keine passenden Möglichkeiten ergeben.

Jetzt, nach vielen Gesprächen mit unseren Kooperationspartnern, Projektentwicklern und der Stadt Mannheim, hat sich für uns doch die Chance ergeben, den hulii Kitakosmos zu erweitern und eigene Kitas in Mannheim zu eröffnen. Wir freuen uns riesig darüber und stecken aktuell schon knietief im Planungs- und Vorbereitungsprozess. In anderen Worten: Unsere „Mission to Mannheim“ hat begonnen – „Whoop! Whoop!“.

Seid gespannt auf weitere Updates zu diesem Thema. Wir halten Euch hier an gleicher Stelle und über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden!

Weitere News

Alle News lesen
Kinderbetreuung
Heidelberg
Mannheim
Spinelli

Zwischen Hürden und Horizonten: Wege zu unentdeckten Chancen!

2024 startet bei hulii mit spannenden Herausforderungen und innovativen Neuerungen! Erfahre, wie wir gemeinsam mit euch neue Möglichkeiten in der Kinderbetreuung schaffen und drei neue Kitas eröffnen.

Event
Weinheim
Weihnachten mit hulii

Weihnachtsmarkt Weinheim – und hulii ist dabei!

Für alle Unentschlossenen: Auf geht’s, holt eure Winterstiefel, Wollmützen und Handschuhe aus dem Schrank und besucht uns auf dem Weinheimer Weihnachtsmarkt!

Neues
Sponsoring

hulii und Emis Dance Academy rocken das SWR-Fernsehen – Yaay!

hulii sagt Danke: Unser Sponsoring-Partner, die ADTV Tanzschule Emis Dance Academy, zeigt im SWR-Fernsehen, warum das Tanzen keine Altersgrenzen kennt und seit jeher ein verbindendes Element in unserer Gesellschaft ist.