Autoren
hulii
Veröffentlicht am:
21/7/2023

Am Samstag, den 17.06.2023, findet in Mannheim, im Stadtteil Käfertal-Süd, das diesjährige SPINELLI-Fest statt. Wir, die hulii Kinderbetreuung, sind zum ersten Mal mit dabei und freuen uns darauf, das Quartier in Feierlaune kennenzulernen!

Warum SPINELLI: Die hulii Kinderbetreuung eröffnet 2024/25 fünf neue Kitas in der Rhein-Neckar-Region, vier davon in Mannheim. Unser größtes Bauprojekt ist die hulii Kita Königskinder im SPINELLI-Quartier. Mit einer Kapazität von mehr als 100 Kindern sowie 1.260 Quadratmetern Innen- und 940 Quadratmetern Außenfläche bauen wir zusammen mit unserem Projektpartner Deutsche Wohnwerte eine Kinderbetreuungseinrichtung mit Wow!-Effekt.

Das anstehende SPINELLI-Fest ist für uns eine prima Gelegenheit, um mit interessierten Eltern und Erzieher:innen ins Gespräch zu kommen. Mit jeder Menge Flyer, Luftballons und Informationen im Gepäck, beladen wir gegenwärtig unser hulii Mothership und bereiten uns auf den Launch unserer "Mission to Mannheim" vor.

Unsere Vorfreude auf interessante Gespräche mit euch ist riesig, und wir hoffen, dass ihr bei unserem Stand vorbeischaut, um ein freundliches "Hallo!" auszutauschen. Alle Fragen, die ihr zu unserer hulii Kita Königskinder habt, werden wir euch vor Ort beantworten.

Unseren hulii Stand findet ihr zentral gelegen in der Völklinger Straße, direkt neben den Räumen des MWSP-Quartiersmanagements.

Bis Samstag, wir sehen uns!

PS: Wir haben spannende Spiele und Preise im Gepäck...

Weitere News

Alle News lesen
Kinderbetreuung
Heidelberg
Mannheim
Spinelli

Zwischen Hürden und Horizonten: Wege zu unentdeckten Chancen!

2024 startet bei hulii mit spannenden Herausforderungen und innovativen Neuerungen! Erfahre, wie wir gemeinsam mit euch neue Möglichkeiten in der Kinderbetreuung schaffen und drei neue Kitas eröffnen.

Event
Weinheim
Weihnachten mit hulii

Weihnachtsmarkt Weinheim – und hulii ist dabei!

Für alle Unentschlossenen: Auf geht’s, holt eure Winterstiefel, Wollmützen und Handschuhe aus dem Schrank und besucht uns auf dem Weinheimer Weihnachtsmarkt!

Neues
Sponsoring

hulii und Emis Dance Academy rocken das SWR-Fernsehen – Yaay!

hulii sagt Danke: Unser Sponsoring-Partner, die ADTV Tanzschule Emis Dance Academy, zeigt im SWR-Fernsehen, warum das Tanzen keine Altersgrenzen kennt und seit jeher ein verbindendes Element in unserer Gesellschaft ist.